Wer in belastenden Situationen feststeckt, muss nicht alleine kämpfen. Drückt der Schuh, kann professionelle Begleitung viel bewirken. Coaching bietet wunderbare Möglichkeiten, um neue Lösungen zu finden, Ressourcen und Potenziale zu entdecken. Coaching unterstützt dabei, persönlich zu wachsen und gestärkt in die Zukunft zu gehen.

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und arbeite mit Ihnen an konsequentem Vorankommen. Dabei bilden Mut und zugleich Behutsamkeit, Humor, Zielstrebigkeit, der Glaube an das Gute und viel Empathie das Fundament meiner Arbeit.

„Ich nutzte die Coachingstunden zur Aufarbeitung einer Überlastungssituation und während der Bewältigung einer Trennung. Linda Wallner-Topf war mir hierbei eine professionelle und fürsorgliche Begleitung, die auch in schwierigeren Phasen der Aufarbeitung Mut gemacht und mich kompetent durch den Prozess geführt hat.“ —Magdalena, 31

“ … weil ich nochmal danke sagen möchte, weil du mir wirklich sehr geholfen hast, net nur mit den Methoden zum Entspannen. I hab a einfach angefangen anders zu denken. Einfach an mich zu denken, was i will und dass ich halt a lernen muss, andere Dinge (Uni) aufzugeben, um eben wirklich das zu machen, was ich mir vorstelle. Und dass Aufgeben oft sogar mutiger ist, wie einfach durchzubeißen. Ich hab dadurch einfach a den Mut gehabt, mich nochmal zu einer Aufnahmeprüfung zu trauen. Also danke und es ist wirklich so super, was du machst, und wie du es machst :)“ —Natalie, 23

„Das Coaching begleitet mich auf meinem persönlichen Weg, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und zu bewältigen. Es eröffnet mir neue Blickwinkel auf die Dinge und zeigt hilfreiche Möglichkeiten auf, mir Ziele zu setzen und diese anzubahnen.“ —Thomas, 24

„Ich fühlte mich jedes Mal von Grund auf gestärkt und ermutigt.“ —Sandra, 27

„Seit der Sitzung sind meine Ängste komplett weg. Ich hatte die letzte Woche richtig viel Energie und hab endlich wieder anpacken können und der erste Umzugstag ging echt gut. Es fühlt sich so an, als wäre in meinem Kopf eine Schranke weg und jetzt ist plötzlich wieder ganz viel Energie frei für meine Projekte, die vorher blockiert waren durch die Angst. Faszinierend!!“—Michaela, 31

„Danke, dass du mir neue Wege gezeigt hast, meinen Körper besser spüren zu können, meine körperlichen Symptome wahrzunehmen und verstehen zu lernen. Jetzt weiß ich, dass mir mein Hals etwas ins Bewusstsein schaffen will, wenn er schmerzt. Ich danke dir auch für deine einfühlsame Art, die es mir ermöglichte, mich voll und ganz zu öffnen und in den Coaching-Prozess einzutauchen.“ —Jana, 24

Weitere Informationen zum Coaching finden Sie hier.